Es gibt endlich einen Termin für unsere Ordentliche Mitgliederversammlung.
Zwar derzeit noch unter Vorbehalt, aber wir sind mehr als optimistisch: Am Dienstag, 17. August 2021 um 18:00 Uhr im Saal der ev.-freikirchlichen ZOAR-Gemeinde (Cantianstraße 9, 10437 Berlin).

Das neue Leitbild der "Bremer Höhe" eG - Diskussionsrunde:
Was lange währt ... bereits mit dem Infoblatt 3/20 wurde allen Mitgliedern der ENTWURF des neuen Leitbilds unserer Genossenschaft übermittelt. Die Diskussionsveranstaltung darüber musste leider in den letzten Monaten immer wieder verschoben werden. Jetzt gibt es aber einen neuen Termin, zwar auch noch unter Vorbehalt, aber wir sind guten Mutes, ihn einhalten zu können.
Diskutiert wird am Mittwoch, 13. Oktober 2021 ab 19.00 Uhr, Ort ist ebenfalls der Saal der ev.-freikirchlichen ZOAR-Gemeinde (Cantianstraße 9, 10437 Berlin). Wer noch möchte, kann uns dazu seine Vorschläge und Anregungen weiterhin gerne schriftlich mitteilen, an: info@bremer-hoehe.de

Redaktionsschluss für das Infoheft 3/2021:
Beiträge für unser nächstes Infoblatt können gerne bis 15. August 2021 eingereicht werden.

Und noch ein Hinweis aus aktuellem Anlass: Wegen zu vieler Anfragen zum Erwerb von Häusern durch das "Vorkaufsrecht", die wir aktuell leider nicht mehr zeitnah bearbeiten und beantworten können, bitten wir Sie davon abzusehen, diese direkt an uns zu schicken. Wenden Sie sich bei Anfragen bitte alternativ per E-Mail an: post_an@junge-genossenschaften.berlin