Entwurf für das neue Leitbild,
das auf der Mitgliederversammlung am 22.06.2022 beschlossen werden soll:

Um die inhaltliche Ausrichtung unserer Genossenschaft an aktuelle Entwicklungen anzupassen und ihren Organen einen Handlungsrahmen zu geben, soll das bestehende Leitbild (Strategiepapier, siehe unten) der Genossenschaft erneuert werden. Nach ausgiebiger Diskussion unter den Mitgliedern liegt nun ein von der Redaktionsgruppe erarbeiteter Entwurf vor, der bei der anstehenden Mitgliederversammlung 2022 den Mitgliedern zum Beschluss vorgelegt wird. Der Entwurf kann hier bereits eingesehen werden: Entwurf Leitbild 2022

Mitglieder merken sich den Termin für die Versammlung am besten schon einmal vor:
22.06.2022, 19:00 Uhr

 




Das geltende Leitbild: Strategiepapier zur mittel- und langfristigen Entwicklung der Wohnungsbaugenossenschaft „Bremer Höhe“ eG

Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 5. September 2012 wurde das novellierte Strategiepapier unserer WBG "Bremer Höhe" eG verabschiedet. Es umreißt Aufgaben und Ziele für die Entwicklung unserer Genossenschaft und entwirft Lösungsstrategien. 

Im Herbst 2020 sind die Mitglieder der Genossenschaft eingeladen, über den Entwurf eines aktualisierten Leitbildes zu diskutieren. Dieses neue Papier, das den Entwicklungen der vergangenen Jahre und hinzugekommenen Herausforderungen Rechnung trägt, soll auf der Mitgliederversammlung im Jahr 2021 beschlossen werden.